Komm ins A-Team zu Alt-Bau nach Pemfling bei Cham

Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, hoher Flexibilität und viel Teamgeist. Wir haben die Power, einmalige Bauwerke Realität werden zu lassen. Das beweisen eindrucksvoll unsere Referenzen.

Mach deine Ausbildung im A-Team

Wir sind davon überzeugt, dass eine hochwertige Ausbildung nicht nur einen perfekten Berufseinstieg garantiert, sondern auch langfristig das Geheimnis ist, um ein Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Bei uns findest du alles vor, damit dein Berufseinstieg zum wirklichen Erfolg wird. 

Mit Seminaren und Schulungen sorgen wir dafür, dass du immer noch ein Stückchen besser bist. Jung und Alt tauschen sind intensiv aus und lernen voneinander. So finden wir immer die Brücke aus Erfahrung und Innovation. 

Mit unserem breiten Leistungsspektrum hast du tolle Möglichkeiten, eine Vielzahl an spannenden Projekten mitzugestalten. Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege mach das A-Team zum perfekten Ausbildungsort.


Hast du bald deinen Schulabschluss und möchtest deine Zukunft aktiv in die Hand nehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bewirb dich jetzt

Was spricht fürs A-Team

Neben all unseren Benefits findest du bei uns eine besondere Atmosphäre vor. Wir legen viel Wert auf Teamarbeit, Zusammenhalt und offene Kommunikation. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und wachsen dabei stets über uns hinaus. Es ist ganz egal, ob Azubi oder Polier – bei uns leistet jede:r einen wichtigen Beitrag und trägt zum Erfolg bei. Diese Einstellung unterscheidet uns grundsätzlich von vielen Baufirmen.


Wir sind der Überzeugung, dass nur motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter der Grundstein für unsere Zukunft als Firma sein können. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wirf doch gleich einen Blick in unsere offenen Stellen.

Offene Stellen ansehen